Urlaub Februar 2005

Mein Geburtstag 

Meinen Geburtstag wollte ich nicht zu Hause verbringen. Ich weis, dass mir alle nur das Beste gewünscht hätten, aber Lutz konnte mir nicht gratulieren. Wir waren einige Male im Februar auf den Kanarischen Inseln gewesen. Wir sind dem Winter entflohen. Die Sonne tat mir immer gut. Wir flogen am 05.02.2005 los. Im Flugzeug dachte ich, jetzt wäre es nicht so schlimm, wenn wir abstürzen würden, dann wären wir ja bei Lutz. Mein Geburtstag war am 07.02. Die Anlage war uns vertraut, ich musste an jeder Ecke an Lutz denken. Ich freute mich aber über diese Erinnerungen.

Urlaub am Meer

Am 07.02. wachte ich auf und dachte an Lutz. Als Paul aufwachte, gratulierte er mir kurz. Ich wurde an dem Tag nicht geküsst und nicht gedrückt. Ich erhielt noch einige Anrufe, eine SMS und eine Mail. Es war mir recht so. Lutz konnte mir auch nicht mehr nahe sein. Am Nachmittag lagen wir am Strand. Die Sonne tat mir gut. Ich las einen Roman („PS Ich liebe dich“). Er handelt von einer jungen Frau, deren Mann gestorben war. Es wurde das erste Jahr nach dem Tod des Mannes beschrieben. Ich sah viele Parallelen und begann langsam das Erlebte zu verarbeiten.

Die Woche Urlaub war entspannend, ich war aber auch wieder froh, nach Hause zurückkehren zu können. Hier war ich Lutz näher.

test123