Das Haus

Im Jahr 2000 entschlossen wir uns ein Haus zu bauen. Es war der Mut der Verzweiflung. 2001 bezogen wir unser Haus. Wir waren hier sehr glücklich. Lutz hatte eine Aufgabe. Er konnte durch die Baumärkte ziehen und alles planen und besorgen. Wir bauten sehr viel selbst mit Freunden und Kindern. Lutz konnte keine schweren Arbeiten verrichten.


2003 bauten wir einen Wintergarten an. Lutz machte technische Zeichnungen, Ablaufplan, besorgte Material, organisierte Handwerker ... Es füllte ihn aus. Er war hier glücklich und wir hatten noch so viel vor.
 Im Sommer letzten Jahres verlegte er mit Paul einen Holzboden auf der Garage für ein Sonnendeck. Die Pfosten für das Geländer sind aufgeschraubt, die Bretter für die Brüstung stehen in der Garage bereit. Einen Teich haben wir gegraben. D.h. ich habe gegraben und Lutz war es gar nicht recht, dass ich als Frau grabe und er schaut zu. Der Wasserfall und der Teichrand sind noch nicht fertig. Viele unvollendete Projekte stehen noch an.

Es sollte aber anders kommen.

test123