Oktober 2004

In den Oktoberferien kamen meine Eltern ein paar Tage zu Besuch. Sie freuten sich sehr, wir hatten einige schöne Tage.

Am 22.10.2004 hatte die Mutter meines Mannes Geburtstag. Wir fuhren mit 2 Autos nach Jena (100 km). Lutz hatte die Rentnerfuhre (Zitat:„Muss das sein?“), meine Eltern und seine Oma (88). Ich fuhr mit Paul. (Verfahre mich immer, er kennt den Weg).

Wir feierten Geburtstag, lachten über lustige Lieder. 16.00 Uhr brachen wir auf. Ich fuhr mit meinen Eltern von Jena nach Berlin, wo sie wohnen. Lutz fuhr mit Paul nach Hause. Wir verabschiedeten uns nur kurz, es sollte ja nur für 2 Tage sein. Es war ein Abschied für immer. Er winkte mir noch zu, als ich vorbei fuhr. Ich hatte ein komisches Gefühl. Hoffentlich passiert auf der Autobahn nichts.

In Berlin angekommen rief ich Lutz an und gab Bescheid, dass ich gut gelandet bin. Er freute sich, weil ich durch eine Abkürzung einem Stau am Hermsdorfer Kreuz entkommen bin. Wir redeten nur ein paar Sätze. Tschüß bis Sonntag. Ich wollte mich noch mal melden, wann ich am Sonntag heimkomme. Er hat den Sonntag nicht mehr erlebt.

test123